Aktuelles

08.03.2017 ma 2017 IP Audio I veröffentlicht Frankfurt, 8. März 2017 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht heute mit der...weiterlesen
01.03.2017 ma 2017 Radio I: Pressemitteilung mit Eckdaten Frankfurt, 01. März 2017 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) veröffentlicht am 08....weiterlesen

Termine

29.03.2017 ma 2017 Radio I (WMK) Veröffentlichung um 09:00 Uhr
07.06.2017 ma 2017 IP Audio II Veröffentlichung um 11:00 Uhr
11.07.2017 ma 2017 Radio II (WTK) Veröffentlichung um 09:00 Uhr
26.07.2017 ma 2017 Pressemedien II Veröffentlichung um 09:00 Uhr
26.07.2017 ma 2017 Tageszeitungen Veröffentlichung um 09:00 Uhr

Veranstaltungen

28.03.2017
Arbeitsausschuss-Sitzung
weiterlesen
25.09.2017
Arbeitsausschuss-Sitzung
weiterlesen
23.11.2017
Nacht der Medienforschung 2017
weiterlesen
24.11.2017
Mitgliederversammlung
weiterlesen
Partnerverbände

Partnerverbände

EMRO (European Media Research Organisations)

Die Dachorganisation von mit der agma vergleichbaren Media-Forschungsinstitutionen, die zurzeit 20 europäische Länder umfasst. Das Ziel der EMRO ist es, den Kontakt zwischen den Personen, die im Management, der Planung, der Abwicklung und der Anwendung von nationalen Reichweiten­er­hebungen mit Währungscharakter tätig sind, zu fördern. Bei den EMRO-Conferences findet ein intensiver, internationaler Austausch über unterschiedliche nationale Studien, Experimente und Weiterentwicklungen statt.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Internetpräsenz der EMRO:
http://www.emro.org

I-JIC (International Association of Joint Industry Committees for Media Research)

I-JIC ist der internationale Verband von Joint Industry Committees (JICs) für Medienforschung. JICs sind entsprechend der agma neutrale und nicht gewinnorientierte Forschungsorganisationen der Branche unter Beteiligung sämtlicher Marktakteure wie Medienunternehmen, Werbe- und Mediaagenturen und Werbeauftraggeber.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Internetpräsenz der I-JIC:
http://www.i-jic.org

ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V.)

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ist die Dachorganisation des Wirtschaftszweigs in der Bundesrepublik. Mitglieder sind 41 Verbände der werbenden Unternehmen, der Medien, Werbeagenturen, Werbeberufe und Forschung.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Internetpräsenz des ZAW:
http://www.zaw.de