Das Allmedia-Dach der agma

Die agma führt zusammen mit ihrer kommerziellen Tochtergesellschaft, der Media-Micro-Census GmbH, im Auftrag der Mitglieder die Media-Analysen (ma) durch.

Diagramm des Allmedia-Dach der agma
maAudio col Teaser

ma Audio

Konvergenzstudie für Radio- und Online-Audio-Angebote

maIntermediaPLuS Teaser

ma Intermedia PLuS

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen der crossmedialen Leistungsübersicht für alle Mediengattungen

Ma Podcast Keyvisual web

ma Podcast

Logfilebasierte Messung von Podcast-Abrufen

ma IP Audio

ma IP Audio

Messung der Nutzung von Online-Audio-Angeboten
 

maPlakat

ma Out of Home

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung

ma Pressemedien

ma Pressemedien

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Nutzung von Zeitschriften

maRadio

ma Radio

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Nutzung von Radio-Angeboten
 

ma Tageszeitungen

ma Tageszeitungen

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Nutzung von Tageszeitungen
 

maTV

Fernsehen

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Fernsehzuschauerforschung mit den Daten der AGF/GfK

maInternet

daily digital facts

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Nutzung digitaler Angeboten.