Die agma führt zusammen mit ihrer kommerziellen Tochtergesellschaft, der Media-Micro-Census GmbH, im Auftrag der Mitglieder die Media-Analysen (ma) durch.

Diagramm des Allmedia-Dach der agma

ma Audio

Konvergenzstudie für Radio- und Online-Audio-Angebote

ma Intermedia PLuS

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen der crossmedialen Leistungsübersicht für alle Mediengattungen

ma Internet

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Reichweitenerhebung für buchbare Online-Werbeflächen

ma IP Audio

Messung der Nutzung von Online-Audio-Angeboten

ma Plakat

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung

ma Pressemedien

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Nutzung von Zeitschriften

ma Radio

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Nutzung von Radio-Angeboten

ma Tageszeitungen

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Nutzung von Tageszeitungen

Fernsehen

Forschungsmethoden und Veröffentlichungen zur Fernsehzuschauerforschung mit den Daten der AGF/GfK