Das aktuelle Portfolio der DNA

Was die neue Studie leistet, wer schon dabei ist

Die folgenden Vermarkter haben sich bereits für eine Teilnahme entschieden und lassen ihr digitales Portfolio durch die agma erheben:

  • iq digital media marketing gmbh Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt
  • Quarter Media GmbH
  • Score Media Group GmbH & Co. KG
  • SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & CO. KG
  • Ströer Digital Media GmbH
  • United Internet Media GmbH

Die mittels der DNA ausgewiesene Ad-Reach wird monatlich veröffentlicht , inklusive frei kombinierbarer Daten auf Einzeltagbasis. Dazu stehen folgende Leistungswerte zur Verfügung:

  • Brutto-Kontakte (Anzahl der Bidding-Prozesse)
  • Unique User
  • Soziodemografie (u.a. Alter, Geschlecht, HHNE)
  • Über 150 Merkmale aus der best for planning (Produktinteressen, verdichtete Verwender-Merkmale, Kaufinformationen und Freizeitaktivitäten)  

Weitere Ausbaustufen sind bereits geplant.

Aktuelle Berichterstattung

Ranking Digitale Gesamtangebote

April 2025

pdf  | 130 KB

Download

Management Summary

Studiensteckbrief 04/2025

pdf  | 249 KB

Download

Tabellierung Zielgruppen

April 2025

pdf  | 108 KB

Download    

Glossar

Erläuterung Fachbegriffe

pdf  | 249 KB

Download

Sie möchten auch Teil der DNA werden?

Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um die technischen Voraussetzungen.

Factsheet

Technische Voraussetzungen

pdf  | 174 KB

Download

Noch Fragen offen geblieben? Dann nehmen Sie gerne mit den agma Experten unter team-internet[at]agma-mmc[dot]de Kontakt auf.