Das aktuelle Portfolio der DNA
Was die neue Studie leistet, wer schon dabei ist
Die folgenden Vermarkter haben sich bereits für eine Teilnahme entschieden und lassen ihr digitales Portfolio durch die agma erheben:
- BCN - Brand Community Network GmbH
- BurdaForward GmbH
- mobile.de GmbH
- iq digital media marketing gmbh Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt
- Quarter Media GmbH
- Score Media Group GmbH & Co. KG
- Schwäbisch Media – Schwäbischer Verlag GmbH und Co.KG Drexler, Gessler
- SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & CO. KG
- Ströer Digital Media GmbH
- United Internet Media GmbH
Die mittels der DNA ausgewiesene Ad-Reach wird monatlich veröffentlicht , inklusive frei kombinierbarer Daten auf Einzeltagbasis. Dazu stehen folgende Leistungswerte zur Verfügung:
- Brutto-Kontakte (Anzahl der Bidding-Prozesse)
- Unique User
- Soziodemografie (u.a. Alter, Geschlecht, HHNE)
Weitere Ausbaustufen sind bereits geplant.
Sie möchten auch Teil der DNA werden?
Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um die technischen Voraussetzungen.
Noch Fragen offen geblieben? Dann nehmen Sie gerne mit den agma Experten unter team-internet[at]agma-mmc[dot]de Kontakt auf.