Das aktuelle Portfolio der DNA
Was die neue Studie leistet, wer schon dabei ist
Die folgenden Vermarkter haben sich bereits für eine Teilnahme entschieden und lassen ihr digitales Portfolio durch die agma erheben:
- iq digital media marketing gmbh Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt
- Quarter Media GmbH
- Score Media Group GmbH & Co. KG
- SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & CO. KG
- Ströer Digital Media GmbH
- United Internet Media GmbH
Die mittels der DNA ausgewiesene Ad-Reach wird monatlich veröffentlicht , inklusive frei kombinierbarer Daten auf Einzeltagbasis. Dazu stehen folgende Leistungswerte zur Verfügung:
- Brutto-Kontakte (Anzahl der Bidding-Prozesse)
- Unique User
- Soziodemografie (u.a. Alter, Geschlecht, HHNE)
- Über 150 Merkmale aus der best for planning (Produktinteressen, verdichtete Verwender-Merkmale, Kaufinformationen und Freizeitaktivitäten)
Weitere Ausbaustufen sind bereits geplant.
Aktuelle Berichterstattung
Sie möchten auch Teil der DNA werden?
Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um die technischen Voraussetzungen.
Noch Fragen offen geblieben? Dann nehmen Sie gerne mit den agma Experten unter team-internet[at]agma-mmc[dot]de Kontakt auf.