Aktuelles

08.03.2017 ma 2017 IP Audio I veröffentlicht Frankfurt, 8. März 2017 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht heute mit der...weiterlesen
01.03.2017 ma 2017 Radio I: Pressemitteilung mit Eckdaten Frankfurt, 01. März 2017 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) veröffentlicht am 08....weiterlesen

Termine

29.03.2017 ma 2017 Radio I (WMK) Veröffentlichung um 09:00 Uhr
07.06.2017 ma 2017 IP Audio II Veröffentlichung um 11:00 Uhr
11.07.2017 ma 2017 Radio II (WTK) Veröffentlichung um 09:00 Uhr
26.07.2017 ma 2017 Pressemedien II Veröffentlichung um 09:00 Uhr
26.07.2017 ma 2017 Tageszeitungen Veröffentlichung um 09:00 Uhr

Veranstaltungen

28.03.2017
Arbeitsausschuss-Sitzung
weiterlesen
25.09.2017
Arbeitsausschuss-Sitzung
weiterlesen
23.11.2017
Nacht der Medienforschung 2017
weiterlesen
24.11.2017
Mitgliederversammlung
weiterlesen
Beiträge

Übersicht der Mitgliedsbeiträge

Für Werbeagenturen und Werbungtreibende beläuft sich der Mitgliedsbeitrag auf € 1.400,- pro Jahr.

Die Mediengattungen zahlen einen Jahresvereinsbeitrag, der sich für jede Gattung unterschiedlich berechnet.

Jahresvereinsbeitrag 2017:

Gruppe Vereinsbeitrag
Werbeagenturen 1.400,- €
Werbungtreibende 1.400,- €
Mediengattung Vereinsbeitrag
Tageszeitungen 3.259,72 €
Zeitschriften 3.875,19 €
Plakat 10.194,05 €
Internet 5.926,77 €
Radio / Audio 7.260,30 €
TV 10.194,05 €

Bitte beachten Sie, dass eine Mitgliedschaft neben den Jahresvereinsbeiträgen mit weiteren Kosten verbunden ist. Die für die Mediengattungen relevanten Beträge sind dem Anhang 4 der AEAF-Richtlinien zu entnehmen.