Frankfurt, 30. Oktober 2018 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse veröffentlicht heute die ma 2018 Intermedia PLuS. Die ma 2018 Intermedia PLuS ermöglicht auf Basis von fast 350.000 Fällen crossmediale Vergleiche für alle Mediengattungen – Tageszeitungen und Publikumszeitschriften (inkl. Kino), TV, Radio/Audio, Plakat sowie stationäre und mobile Internet-Angebote. Sie ist somit die einzige Studie zur Ausweisung einer multimedialen Kampagnenreichweite.

ma 2018 Intermedia PLuS - Werbemarkt bescheinigt crossmedialer Währungsstudie hohe Akzeptanz

  • Mitgliederbefragungen bei OMG, OWM und agma bestätigen erhöhte Verwendbarkeit der Studie.
  • Vorwiegender Einsatz zur strategischen Mediaplanung und Ausweisung multimedialer Kampagnenreichweiten.
  • Multimediale Währungsstudie aller Gattungen bietet zählbare Leistungswerte auf WTK- und WMK-Ebene.