Frankfurt, 28. September 2021 – Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. die Reichweiten der neuen ma Out of Home. Die Umbenennung der Gattung und der Studie von Plakat in Out of Home ist der folgerichtige Schritt einer stark zunehmenden Einbindung und Ausweisung digitaler Stellen. Die ma 2021 Out of Home weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) City-Light-Poster, Allgemeinstelle, Ganzsäule und (Digitale) Mega-Light-Poster/City-Light-Boards aus.

ma Plakat wird zur ma Out of Home Zunehmende Dynamisierung und Integration von Digitalstellen

  • Die neue ma 2021 Out of Home bietet Leistungswerte für über 272.000 OoH-Standorte in Deutschland.
  • Dazu zählen rund 1.800 digitale Roadside-Screens, für die erstmals die Möglichkeit besteht, digitale und dynamische Spotreichweiten auszuwerten.
  • Weg zu einer konvergenten und dynamischen Studie ist beschritten.