Berlin, 2. Dezember 2016 – heute fand die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) statt. „Die agma ist die unumstrittene Instanz der Mediawährung in Deutschland. Das beweisen die neuen Mitglieder und die Anzahl der Werbeträger, die an unseren Untersuchungen teilnehmen", sagt Axel Pichutta, Vorstandsvorsitzender der agma.

Neues von der Mitgliederversammlung der agma

  • agma gewinnt neue Mitglieder, darunter Spotify und REWE Digital.
  • Die Gattung Radio wird umbenannt. Jan Isenbart zum neuen Vorstand Radio/Audio der agma gewählt.
  • Dieter K. Müller wurde nach 24 Jahren im Vorstand zum Ehrenmitglied der agma ernannt.
  • agma betont in Zeiten des Wandels ihr Credo: Qualität, Relevanz und Transparenz und überzeugt damit OWM und OMG, ihr das Projektmanagement der QualitätsinitiativeWerbewirkung zu übertragen.