Die agma führt zusammen mit ihrer kommerziellen Tochtergesellschaft, der Media-Micro-Census GmbH (MMC), im Auftrag der Mitglieder die Media-Analysen (ma) durch.
Zum Bereich Webradio-Messung existiert zudem seit 2014 das MMC Service Center Webradio.

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma)

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist ein Forschungsverbund von mehr als 210 der bedeutendsten Unternehmen der Werbe- und Medienwirtschaft mit dem Ziel, Leistungswerte für die Nutzung von Werbeträgern zur Verfügung zu stellen.

Media-Micro-Census GmbH

MMC als 100%ige agma-Tochter. Satzungsgemäße Aufgabe der MMC ist die organisatorische und kaufmännische Abwicklung von Forschungsaufträgen auf dem Gebiet der Massenkommunikation.

MMC Service Center Webradio

Das MMC Service Center Webradio steht Ihnen für alle Fragen rund um die Teilnahme und Messung von Webradio sowie Anmeldung zur Verfügung.