Das aktuelle Portfolio der DNA
Was die neue Studie leistet, wer schon dabei ist
Seit dem 01. Januar 2024 befindet sich die Studie bereits in der Datenerhebung für den Regelbetrieb und steht allen interessierten digitalen Vermarktern offen.
Die folgenden Vermarkter haben sich bereits für eine Teilnahme entschieden und lassen ihr digitales Portfolio durch die agma erheben:
- BCN - Brand Community Network GmbH
- BurdaForward GmbH
- mobile.de GmbH
- iq digital media marketing gmbh Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt
- Quarter Media GmbH
- Score Media Group GmbH & Co. KG
- Schwäbisch Media – Schwäbischer Verlag GmbH und Co.KG Drexler, Gessler
- SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & CO. KG
- Ströer Digital Media GmbH
- United Internet Media GmbH
Die mittels der DNA ausgewiesene Ad-Reach wird monatlich veröffentlicht werden, inklusive frei kombinierbarer Daten auf Einzeltagsbasis. Dazu werden folgende Leistungswerte zur Verfügung stehen:
- Brutto-Kontakte (Anzahl der Bidding-Prozesse)
- Unique User
- Soziodemografie (u.a. Alter, Geschlecht, HHNE)
Weitere Ausbaustufen sind bereits geplant.
Sie möchten auch Teil der DNA werden?
Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um die technischen Voraussetzungen sowie die aktuelle Preisliste.
Noch Fragen offen geblieben? Dann nehmen Sie gerne mit den agma Experten unter team-internet[at]agma-mmc[dot]de Kontakt auf.