Frankfurt, 25. April 2023 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht heute die ma Podcast für März 2023.

Im heute (25.04.2023) veröffentlichten Analysezeitraum März wurden die Episoden aller zur Ausweisung freigegebenen Podcasts über 90 Millionen Mal genutzt (Valide Downloads).

Wir freuen uns über zwölf neue Podcasts unter anderem von der Audio Alliance und Frankfurter Allgemeine. Die beliebtesten Genres sind unverändert „Nachrichten und Politik", "Wahre Kriminalfälle“ und "Comedy". Auf den ersten drei Rängen stehen „Was jetzt?“ (ZEIT ONLINE / iq digital), "Baywatch Berlin" (Studio Bummens / Seven.One Audio) und "Mordlust" (Partner in Crime / Seven.One Audio).

Sie möchten bei der ma Podcast dabei sein?
Melden Sie sich bei podcast[at]agma-mmc[dot]de und geben Sie den gewünschten Start des ersten Analysemonats an. Die Logfilezulieferung erfolgt nach erfolgreichem Onboarding automatisiert und täglich durch Ihren Hoster.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Ansprechpartner:
Olaf Lassalle